Mein Herz spielt verrückt (1997) Beobachten Film

Wiedergabe von Streaming- Mein Herz spielt verrückt in High-Definition-Qualität. Streaming- Mein Herz spielt verrückt in bester Qualität. Original voll Mein Herz spielt verrückt in besten Blick Videoformat. Film abspielen Mein Herz spielt verrückt in HD-Video. film-Streaming Mein Herz spielt verrückt in HD-Qualität.


du wirst sehen eine komplette Beschreibung Mein Herz spielt verrückt unten:
  • Originaltitel : Dil To Pagal Hai
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Herz spielt verrückt
  • Jahr der Film : 1997
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm, Komödie,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1997-10-30
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • L�nder Film : India,
  • Sprache des Films : हिन्दी,
  • Durasi Of film : 179 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.6
  • Youtube ID des Films : BdhPleFcEJ0
  • �bersetzung von Film : DE,EN,HE,
  • Schauspieler des Films :Aruna Irani (Tai (Nisha's tutor)), Suresh Menon (), Farida Jalal (Ajay's mother), Deven Verma (Ajay's father), Karisma Kapoor (Nisha), Shah Rukh Khan (Rahul), Madhuri Dixit (Pooja), Akshay Kumar (Ajay)

0118983

Mein Herz spielt verrückt ist die rechte film produziert von Yash Raj Films, das kommt mit a Beschreibung des Films "Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen Tanztraining entspinnt sich eine zarte Romanze. Aber als Poojas Jugendfreund Ajay (Akshay Kumar) um ihre Hand anhält, kommen ihr Zweifel. In ihm glaubt sie einen Seelenfreund gefunden zu haben. Rahul hingegen kennt sie erst seit kurzem. Wird die Vernunft über ihre Leidenschaft siegen?". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn dein ausprobieren, um suchen Filme nach Titel Mein Herz spielt verrückt, Sie sind die geeignetste Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Auch du kannst beobachten voluminös neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung dafür, Mitglied. Sie besonders nimmt zwei Minuten um sich anzumelden und genießen eine unglaubliche Anzahl von neuesten Filme ohne einen Cent

... voll Streaming Mein Herz spielt verrückt in beste Video-Format 720p ....




Editor : V.V. Karnik, Screenplay : Aditya Chopra, Cinematography : Manmohan Singh, Screenplay : Tanuja Chandra, Screenplay : Yash Chopra, Producer : Yash Chopra, Screenplay : Pamela Chopra, Director : Yash Chopra, Playback Singer : Udit Narayan, Playback Singer : Lata Mangeshkar, Music : Uttam Singh, Producer : Aditya Chopra, Writer : Yash Chopra, Playback Singer : Asha Bhosle, Story : Aditya Chopra
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Mein Herz spielt verrückt voll L�nge und finden die Verbindung dieses video Mein Herz spielt verrückt in Top-Video-Format.


Schlagw�rter: musical, bollywood,

0 comments:

Post a Comment