Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Online-Streaming-

Komplett Film Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Video. Wiedergabe von Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in hoher Qualität. Original voll Du sollst mein Glücksstern sein in besten Blick Videoformat. voll Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Format. Film abspielen Du sollst mein Glücksstern sein in High-Definition-Format.


wird deutlich voll Beschreibung Du sollst mein Glücksstern sein unten:
  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres des Films : Komödie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1952-04-10
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : jEKQwy13j_8
  • �bersetzung von Film : BG,CS,DA,DE,EL,EN,ES,FI,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SR,SV,TR,ZH,
  • Schauspieler des Films :Elaine Stewart (Lady-in-Waiting (uncredited)), Jean Hagen (Lina Lamont), Brick Sullivan (Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), John George (Audience Member (uncredited)), Mae Clarke (Hairdresser (uncredited)), Donald O'Connor (Cosmo Brown), Gene Kelly (Don Lockwood), Douglas Fowley (Roscoe Dexter), Kathleen Freeman (Phoebe Dinsmore (uncredited)), Debbie Reynolds (Kathy Selden), Robert Foulk (Matt - Policeman (uncredited)), William Schallert (Messenger on Screen (uncredited)), Millard Mitchell (R.F. Simpson), Bess Flowers (Audience Member (uncredited)), Rita Moreno (Zelda Zanders), Joi Lansing (Chorus Girl (uncredited)), Sylvia Lewis (Female Tango Dancer (uncredited)), Cyd Charisse (Dancer), 'Snub' Pollard (Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited))

0045152

Du sollst mein Glücksstern sein ist eine gute film produziert von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), das kommt mit a Beschreibung des Films "In den späten zwanziger Jahren versuchen die beiden Freunde Don Lockwood und Cosmo Brown, ihr Glück in Hollywood zu machen. Zusammen mit seiner Partnerin, der hysterischen Schauspielerin Lina Lamont, hat Don schnell großen Erfolg. Als die Zeit der Umstellung vom Stumm- zum Tonfilm kommt, werden Linas Karriere und eine laufende Produktion durch ihre dünne, hohe Stimme gefährdet. Cosmo rettet das Projekt durch die Idee, aus dem Film ein Musical zu machen und Lina von Dons Freundin Kathy nachsynchronisieren zu lassen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Wenn du hast stellen Sie sicher, Suche nach Filme nach Titel Du sollst mein Glücksstern sein, Sie geschehen, zu sein das Recht Webseite. Hier kann man sich hüten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Es ist auch zu möglichen beobachten zahlreich neueste Filmtitel ohne Kosten durch die Registrierung dafür, Mitglied. Sie individuell nimmt zwei Minuten abonnieren und genießen Sie eine enorme Anzahl von neuesten Filme kostenlos

... film-Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Video-Format 720p ....




Story : Adolph Green, Songs : Nacio Herb Brown, Set Decoration : Edwin B. Willis, Screenplay : Betty Comden, Hair Designer : Sydney Guilaroff, Costume Design : Walter Plunkett, Special Effects : Warren Newcombe, Set Decoration : Jacques Mapes, Art Direction : Cedric Gibbons, Producer : Arthur Freed, Screenplay : Adolph Green, Director : Gene Kelly, Story : Betty Comden, Original Music Composer : Lennie Hayton, Makeup Designer : William Tuttle, Songs : Arthur Freed, Choreographer : Stanley Donen, Director : Stanley Donen, Special Effects : Irving G. Ries, Editor : Adrienne Fazan, Choreographer : Gene Kelly, Art Direction : Randall Duell, Director of Photography : Harold Rosson
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Du sollst mein Glücksstern sein vollst�ndig L�nge und zu erhalten die url zu dieses video Du sollst mein Glücksstern sein in bester Qualität.


Schlagw�rter: fan, morning, musical, talkie, partner, movie in movie, broadway, audience, chorus girl, diction coach, pearl necklace, flapper,

0 comments:

Post a Comment