Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (2000) Original Voll

voll Streaming Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in HD-Qualität. beobachten film Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in HD-Format. Wiedergabe von Streaming- Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in Top-Qualität. Film abspielen Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in Top-Video-Format. Komplett Film Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in besten Blick Videoformat.


können Sie beobachten, total Beschreibung Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich unten:
  • Originaltitel : Mohabbatein
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich
  • Jahr der Film : 2000
  • Genres des Films : Drama, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 2000-10-27
  • Die Unternehmen der Film : Yash Raj Films,
  • L�nder Film : India,
  • Sprache des Films : हिन्दी,
  • Durasi Of film : 216 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.8
  • Youtube ID des Films : IHneFtei6P4
  • �bersetzung von Film : DE,EN,FR,HU,ZH,
  • Schauspieler des Films :Preeti Jhangiani (Kiran), Parzaan Dastur (), Jimmy Shergill (Karan Choudhry), Shah Rukh Khan (Raj Aryan Malhotra), Anupam Kher (Kake), Shamita Shetty (Ishika Dhanrajgir), Jugal Hansraj (Sameer Sharma), Amrish Puri (Major General Khanna), Kim Sharma (Sanjana), Aishwarya Rai Bachchan (Megha), Archana Puran Singh (Preeto), Shefali Shah (Nandini), Saurabh Shukla (Sanjana's Father), Uday Chopra (Vikram Kapoor), Amitabh Bachchan (Narayan Shankar)

0213890

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich steht zur Verfügung film erstellt von Yash Raj Films, besitzen ein Beschreibung des Films "Indisches Liebesdrama von Aditya Chopra. An seiner Eliteschule setzt Direktor Narayan Sharikar (Amitabh Bachchan) seine Vorstellungen knallhart durch: Tradition, Ehre und Disziplin. Für die pubertierenden Schüler ist das nicht immer ganz einfach, vor allem wenn sie neu an der Schule sind wie Vicky, Sameer und Karan. Doch da ist ja noch der neue Musiklehrer, der sich dem Direktor widersetzt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

ihre erste erfuhr Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich Interesse der Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es Ich habe sprechen die ich in der Regel wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für diejenigen, die schätzen die genre Drama, Liebesfilm, . es möglich ist, können Sie beobachten sie für keine Kosten einfach durch Klick einreichen und registrieren, Vielleicht möchten Sie beobachten viel neueste Filmtitel für keine Kosten.

... Online-Streaming- Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in qualitativ hochwertige Video- 1080p ....




Director of Photography : Manmohan Singh, Producer : Yash Chopra, Director : Aditya Chopra, Editor : V.V. Karnik, Screenplay : Aditya Chopra, Music : Jatin Pandit
ja, jetzt k�nnen Sie beobachten film Beteiligung Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich 100% L�nge und erwerben die Hyperlink zu dieses video Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich in HD-Video.


Schlagw�rter: tradition, becoming an adult, forbidden love, musical, elite, principal, teenager, youth, discipline, school life, teachers and students,

0 comments:

Post a Comment