Meine Lieder, meine Träume (1965) Film Abspielen

voll Streaming Meine Lieder, meine Träume in besten Blick Videoformat. Online-Streaming- Meine Lieder, meine Träume in beste Video-Format. beobachten film Meine Lieder, meine Träume in Top-Video-Format. film-Streaming Meine Lieder, meine Träume in High-Definition-Qualität. Streaming- Meine Lieder, meine Träume in bester Qualität.


Sie jetzt sehen können komplett Beschreibung Meine Lieder, meine Träume unten:
  • Originaltitel : The Sound of Music
  • Filmtitel in Ihrem Land : Meine Lieder, meine Träume
  • Jahr der Film : 1965
  • Genres des Films : Drama, Familie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1965-03-02
  • Die Unternehmen der Film : Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises,
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English, Français, Italiano,
  • Durasi Of film : 174 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.4
  • Youtube ID des Films : lEcKXr3mJ_o
  • �bersetzung von Film : CS,DA,DE,EL,EN,ES,FR,FR,HE,HU,IT,JA,KO,NL,PL,PT,PT,RO,RU,SK,SR,SV,TR,UK,ZH,
  • Schauspieler des Films :Kym Kareth (Gretl), Eleanor Parker (The Baroness), Heather Menzies (Louisa), Portia Nelson (Sister Berthe), Christopher Plummer (Captain Von Trapp), Nicholas Hammond (Friedrich), Gilchrist Stuart (Franz), Norma Varden (Frau Schmidt), Daniel Truhitte (Rolfe), Angela Cartwright (Brigitta), Debbie Turner (Marta), Marni Nixon (Sister Sophia), Anna Lee (Sister Margareta), Ben Wright (Herr Zeller), Evadne Baker (Sister Bernice), Doris Lloyd (Baroness Ebberfield), Richard Haydn (Max Detweiler), Charmian Carr (Liesl), Julie Andrews (Maria), Duane Chase (Kurt), Peggy Wood (Mother Abbess)

0059742

Meine Lieder, meine Träume wird der am besten gefallen film produziert von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, , die eine haben Beschreibung des Films "Die lebensfrohe Maria versucht ein Leben als Nonne in einem Kloster zu führen. Die Oberschwester erkennt allerdings ihr wahres Wesen und schickt sie als Erzieherin zu dem verwitweten Kapitän Georg von Trapp , um für seine sieben Kinder zu sorgen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten schließt sie in die Kinder in ihr Herz und auch die Kinder sind von ihrer positiven Lebensauffassung begeistert. Als sich auch noch zwischen Maria und Georg von Trapp langsam echte Gefühle entwickeln, wird dies für Maria zu einem Problem, da Georg mit einer Baronin verlobt ist. Hinzu kommt noch, dass Georg ein strenger Gegner der Nazis ist und Österreich kurz vor der Annektierung steht.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie sind im Moment beobachten : Meine Lieder, meine Träume von Twentieth Century Fox Film Corporation, Robert Wise Productions, Argyle Enterprises, in Top-Qualität sowie dass wirklich braucht, um sein freigegeben innerhalb Ihres Land. Nimm dein Favoriten sofort movie, während der dr�cken einer Maus! Verwendung eines uneingeschr�nkt massive Anzahl von Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie möchten,, wann du willst!

... Komplett Film Meine Lieder, meine Träume in qualitativ hochwertige Video- 720p ....




Executive Producer : Richard D. Zanuck, Director of Photography : Ted D. McCord, Original Music Composer : Irwin Kostal, Unit Production Manager : Saul Wurtzel, Screenplay : Howard Lindsay, Executive Producer : Peter Levathes, Casting : Lee Wallace, Associate Producer : Saul Chaplin, Screenplay : Ernest Lehman, Set Decoration : Walter M. Scott, Producer : Robert Wise, Editor : William Reynolds, Director : Robert Wise, Screenplay : Russel Crouse, Assistant Director : Ridgeway Callow, Costume Design : Dorothy Jeakins, Set Decoration : Ruby R. Levitt, Production Design : Boris Leven
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film verbunden mit Meine Lieder, meine Träume 100% L�nge und zu erhalten die Link zu dieses video Meine Lieder, meine Träume in HD-Video.


Schlagw�rter: resistance, austria, world war ii, musical, music competition, salzburg, based on play, classic, alps, governess, convent, music contest, novice, puppet show, nun in love, nazi occupation, 1930s,

0 comments:

Post a Comment