Küß mich, Kätchen! (1953) Streaming-

film-Streaming Küß mich, Kätchen! in HD-Qualität. Komplett Film Küß mich, Kätchen! in besten Blick Videoformat. beobachten film Küß mich, Kätchen! in Top-Video-Format. voll Streaming Küß mich, Kätchen! in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Küß mich, Kätchen! in bester Qualität.


du kannst sehen total Beschreibung Küß mich, Kätchen! unten:
  • Originaltitel : Kiss Me Kate
  • Filmtitel in Ihrem Land : Küß mich, Kätchen!
  • Jahr der Film : 1953
  • Genres des Films : Musik,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1953-11-26
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • L�nder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : Français, Italiano, English,
  • Durasi Of film : 109 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : 9Gk8pZpuZEU
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,HU,IT,
  • Filmbesetzung :Kathryn Grayson (Lilli Vanessi / Katherine "Kate"), James Whitmore (Slug), Ron Randell (Cole Porter), Ann Miller (Lois Lane / Bianca), Tommy Rall (Bill Calhoun 'Lucentio'), Howard Keel (Fred Graham / Petruchio), Bob Fosse ('Hortensio'), Bobby Van ('Gremio'), Keenan Wynn (Lippy), Kurt Kasznar ('Baptista'), Willard Parker (Tex Callaway)

0045963

Küß mich, Kätchen! ist die wichtigste film von ausgeschieden Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), das kommt mit a Beschreibung des Films "Basierend auf "Der Widerspenstigen Zähmung" von William Shakespeare entstand ein wundervolles Musical. Fred Graham will das Shakespeare-Stück auf die Bühne bringen. Er übernimmt persönlich den Part des Petruchio, seine Frau Lilli soll die Rolle der ungehorsamen Katharina spielen. Während der Proben bekämpfen sich die beiden aber nicht nur auf der Bühne. Als Lilli herausfindet, daß Fred der charmanten Lois Lane Blumen schickt, geht der Ärger richtig los...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn jemals Sie Sie werden zu müssen, suchen Filme nach Titel Küß mich, Kätchen!, Sie geschehen, zu sein die richtige Wasserfilter Webseite. Hier kann man Ansicht ohne Kosten kostenlos oder laden Sie es von Ihrer eigenen mobiles Ger�t, indem Sie auf den Download-Button. Sie können möglicherweise beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel für nichts durch die Registrierung wie a Mitglied. Sie allein nimmt 2 Minuten einschreiben und erhalten verschiedene neuesten Filme ohne einen Cent

... Original voll Küß mich, Kätchen! in HD-Video 1080p ....




Theatre Play : William Shakespeare, Editor : Ralph E. Winters, Director of Photography : Charles Rosher, Theatre Play : Bella Spewack, Producer : Jack Cummings, Screenplay : Dorothy Kingsley, Director : George Sidney, Theatre Play : Sam Spewack
nat�rlich, jetzt k�nnen Sie beobachten film in Bezug auf Küß mich, Kätchen! voll L�nge und finden die verbunden mit dieses film Küß mich, Kätchen! in High-Definition-Qualität.


Schlagw�rter: shakespeare, musical, broadway show,

0 comments:

Post a Comment